JUVAVUM BULLDOGS | Hundezucht Salzburg/Österreich | ÜBER UNS
15298
page,page-id-15298,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

ÜBER UNS

Wir – das bin ich, Nina, mein Lebensgefährte, Stefan und unsere Kinder Lara, Jakob und Sophie. Wir leben in Pischelsdorf am Engelbach im wunderschönen Oberösterreich, hier haben wir uns unsren Traum von einem großen Haus am Land erfüllt. Auf unsrem 4000 m² großem Grundstück, mit eigenem Teich, können unsre Hunde nach Herzenslust spielen, rennen, herumtollen und einfach nur Hund sein.

 

13876568_10206240342517322_5965525598203994363_n 13895453_10206301790453482_6258975888699553900_n

Ich entdeckte meine Liebe zu Hunden schon sehr früh, leider durfte ich lange keinen halten. Doch als ich 11 Jahre alt war, zog bei uns ein Bobtail Namens Jessy ein. Als sie uns verließ hatten wir längere Zeit keinen Hund mehr.

2006 bekam ich meine erste Tochter Lara und schon in der Schwangerschaft stand fest, dass meine Tochter mit einem Hund aufwachsen soll und so zog ein Chinesischer Schopfhund namens Taipuu bei uns ein. Zwei Jahre später kam dann noch ein Mexikanischer Nackthund namens Alvaro dazu. Taipuu verstarb im Februar 2013 und im Juni des selben Jahres zog dann nach langem suchen und überlegen unser erster Conti, Asgards Pride Wotan, bei uns ein. Schnell stand für uns fest, dass es noch einer sein muss und wir diese Rasse im kleinen Rahmen züchten wollen. So zog noch unsre Fee bei uns ein.

Fee wurde 2016 von uns aus der Zucht genommen und genießt ihren wohlverdienten Ruhestand bei Freunden in Salzburg.

Mittlerweile leben sechs Hunde, davon fünf Contis, bei uns….